Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIG! LÖSCHEN?

Nach unten 
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 16.11.12
Alter : 24
Ort : Distrikt 12

WICHTIG! LÖSCHEN? Empty
BeitragThema: WICHTIG! LÖSCHEN?   WICHTIG! LÖSCHEN? EmptyMo Jan 20, 2014 4:59 am

Hey ihr alle oder besser gesagt die, die noch aktiv sind. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist dieses Forum sehr inaktiv geworden. Ich habe lange mit Clove und auch Amy darüber geredet, was wir nur machen könnten, um dieses Forum wieder zu beleben. Als erstes war es ein neuer Stlye, doch der hat nicht wirklich dazu beigetragen, dass dieses Forum aktiver wird. Ja, dazu habe ich auch leider eine Menge beigetragen, denn die Schule hat bei mir dieses Jahr verrückt gespielt.. Ich musste echt eine Menge lernen um die Noten zu erreichen, die ich jetzt auf dem Halbjahreszeugnis haben wollte. Ich hatte nicht mehr genug Zeit mich um dieses Forum zukümmern und musste nun immer mehr dabei zusehen, wie es inaktiv wird und mittlerweile ist niemand mehr on oder besser gesagt, so gut wie niemand. Ich nehme euch das allen nicht übel, denn ich würde in einem inaktiven Forum auch nur noch kurz on kommen, wenn überhaupt. Ja, ich wollte einfach sagen, dass es mir total leid tut, dass dieses Forum hier so inaktiv geworden ist. ;( Leider kann man nun nichts mehr dagegen machen, doch ich will es auch nicht löschen, denn ich habe hier so wundervolle Leute kennengelernt, außerdem war dieses hier mein erstes richtiges sozusagen, mein Einstieg in das RPG Leben. Ich habe so viele Erinnerungen an dieses Forum, dass es mir einfach weh tun würde das hier alles zu löschen. Ich sage nur, die lustigen Chat Nachmittage und Abende, sie waren einfach zu lustig ;D Also habe ich mich dazu entschlossen, dass ich dieses Forum behalte, einfach als Erinnerung, es aber ab dem 10. Februar sperren werde. Ich habe dieses Thema erstellt, damit ihr euch alle verabschieden könnt, vielleicht auch sagen könnt, was ich hätte besser machen sollen oder ja, lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf und schreibt, was auch immer ihr wollt.

Ich wollte mich einfach bei euch allen für diese wundervolle Zeit bedanken, denn die war echt toll (: Die Chats waren immer total lustig, wenn ihr noch wisst, was ich meine und ich habe euch echt lieb gewonnen♥ Vielleicht sehen wir uns ja auch mal in einem anderen Forum, wer weiß. (: Macht das weiter, was euch Spaß macht und an dieser Stelle weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll. Also, ich hab euch lieb, Leute♥

Eure Beccy (:
Nach oben Nach unten
https://panem-the-hungergame.forumieren.com
 
WICHTIG! LÖSCHEN?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Tribute von Panem ::  :: May the odds be ever in your favor!-
Gehe zu: